Mittwoch, 12. August 2020

Ritter-Sport Verpackungen


Hach, ich verschenke so gerne diese Rittersport-Verpackungen zum Geburtstag. Da ist etwas Schoki dabei und es macht immer gleich was her. Außerdem kann man perfekt Gutscheine oder auch Geld darin verschenken.

Hier eins in blau-orange mit Stampinup-Blättern und Carabelle-Chamäleon:

passt zu:
Three Muses- something blue
try it on tuesday- words or numbers
craftyanimals #41-anything goes

Diese Variante hat mein Sohn für seinen Kumpel mitgenommen.
Da hat perfekt ein Steam-Gutschein reingepasst.

Hintergrundinformation:



Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Das sind wieder tolle VErpackungen Kati!
Und das Chamäleon hast Du toll eingebaut. Gucke ich mir ab!
GLG Ines♥

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Solche Art Schenklies gehen immer. Kann man auch super auf Vorrat basteln und hat spontan immer etwas zur Hand.


lg die hippe

theras kartenblog hat gesagt…

Die Verpackungen sehen super aus.
Danke für die Anleitung - ich habe sie schon abgespeichert.
LG Ilse (thera)

Kerstin hat gesagt…

Ja, diese Verpackungen sind echt praktisch, und deine vielen Varianten machen immer was her, sind immer persönlich. Die Deko oben mit den Perlen ist auch ein pfiffiges Detail.
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.