Dienstag, 18. August 2020

Im Zoo

Diese Karte ist für einen Tausch zum Thema Tiere entstanden. Da ich mich nicht für ein Tier entscheiden konnte, habe ich den ganzen Zoo gestempelt. Deshalb passt die Karte perfekt zur Friendship-Challenge - Tiere im Zoo.

passt auch zu:

4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ein tolles Werk geworden. Die Farben gefallen mir ganz besonders und nicht hetzen ist immer gut. :)
Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge. Alles Liebe für dich!
Ilse (thera)

Kuni hat gesagt…

Noch so ein zauberhaftes Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Kerstin hat gesagt…

Dazu muss man schon mal mehrere Tiermotive haben, dazu noch alle in passender Größe - das ist aber bei dir wohl nie ein Problem. Deshalb kannst du auch so schöne Karten zaubern!
Liebe Grüße
Kerstin

Dreja hat gesagt…

Eine tolle Karte. Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
LG Dreja

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.