Mittwoch, 19. August 2020

Heut gibt's Obstsalat

und zwar fleißig zusammengeklaut von den Katzelkraft-Ratten auf meinen ATCs.
Die Früchte sind von einem Action-Stempelset. Außer die Melone, das ist eigentlich ein Käse, den ich nur als Melone umgewandelt habe. Das ATC passt zur aktuellen Challenge von DotMCC - Wasermlonen-Tag.

Hintergrundinformation:
Die Hintergründe sind mit Distress Oxide und Wasser gemacht.


Die ATCs passen auch zu:
ATCs mit Herz - alles geht
Crafty happiness-challenge - anything goes
crafty animals-challenge #41 - anything goes
lilpatchofcraftyfriends-140-anything goes

Wenn ich einmal dabei bin, will ich gleich noch ein paar ungezeigte ATCs zeigen:
Diese ATCs sind für eine Tauschrunde zum Thema unbenutzte Stempel entstanden, da hab ich den alten Mosaik-Stempel und meinen ersten Gecko-Stempel herausgeholt und diese ATCs gemacht:

Ich hab den Stempel nochmal auf andersfarbiges Designpapier gestempelt und ein paar Teile ausgeschnitten und aufgesetzt und damit hervorgehoben. 
Weil ich eins mehr gemacht hatte, hab ich es als Bagtopper für ein kleines Dankeschön genutzt: 


Hier sind ein paar Schmetterlinge in der Vintage sepia-Technik mit Bleiche:

Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also bei so vielen tollen Werken kann ich nur ein Sammellob auf die Reise zu Dir schicken Kati!
Mensch, eins wieder toller wie das andere. Die ganzen, so unterschiedlich gestalteten ATC's und die Boxen.. ein Träumchen.
Du hast es echt drauf.


lg die hippe

Kerstin hat gesagt…

Tolle ATCs, aber insbesondere sprechen mich die oberen an. Es geht tierisch fruchtig darauf zu!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.