Sonntag, 23. August 2020

Sommerszenen zum 10jährigen

Ich habe endlich mal wieder eine Stampscapes-Bastelaktion gestartet. Für eine Challenge auf Instagram sollten Werke zum Thema "Natur" gezeigt werden.
Eine gute Gelegenheit mal wieder die Stempel zu schwingen, die in diesem Jahr ihr 10järiges bei mir feiern...

8 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Hach ja, die Stampscapesstempel müsste ich auch mal wieder schwingen.... Die hab ich durch dich entdeckt! Schöne Karten hast du wieder damit gemacht, mir gefällt besonders die untere Szene, die wirkt so friedlich.

Hab einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße -
Heidi.

Kerstin hat gesagt…

Tolle Karten, Kati, und marketingtechnisch hast du super clever aufgerüstet! Was ist schon ein "Wasserzeichen" gegen eine "Brandmarke"!??! *lol*
Liebe Grüße
Kerstin

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Was für geniale Kärtchen!
Mein Favorit ist die erste, der Spruch ist einfach voll passend.



lg die hippe

Debbie Mageed hat gesagt…

Wonderful nature scene cards! Love them all!! Thank you for playing with us at the Make My Monday Challenge and hope you can join us again soon.

Dreja hat gesagt…

Ganz fabelhaft gemacht. Gefällt mir sehr gut.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG Dreja

Kuni hat gesagt…

Wunderschöne Karten.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Cazro hat gesagt…

A wonderful original idea for the beach scene, I love the colouring. Thanks for joining in the challenge at Make My Monday. We look forward to seeing you visit us again. Caz. DT.

Claudia hat gesagt…

Die Karte ist einfach super, der Text genial, die Gestaltung wunderbar - rundum einfach perfekte Kärtchen.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT Stempelgarten Challenge

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.