Dienstag, 11. August 2020

Gepimpte Bierflaschen

Für zwei runde Herren-Geburtstage hab ich diese Bierflaschen gepimpt und verschenkt. 
Bei der ersten habe ich das vorhandene Etikett vom Altenburger Bier entsprechend verändert und "Alter Bürger" Bier draus gemacht. Das kam beim Geburtstagskind sehr gut an. 



Beim Geburtstagsset für den etwas jüngeren Herrn hab ich das Etikett der Flasche komplett überklebt und sie mit in die gepimpte Holzbox gestellt. Neben ein paar Leckereien und kleinen aufblasbaren Flaschenhaltern für den Pool.

Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Lisa J hat gesagt…

Great project. Thanks for playing along with us at Crafty Animals. Lisa DT

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Hey Kati, das sind wieder einmal zwei super tolle Männer-Geschenke, die seinesgleichen suchen.
Wunderschön ausgearbeitet mit dem passenden Zubehör.


lg die hippe

Ines hat gesagt…

DAs ist ja ein Knüller mit dem Alter Bürger Bier!
Du bist wirklich der Hammer Kati!
Ganz tolle Geschenke.

GLG Ines♥

Kerstin hat gesagt…

Die Sets sind umwerfend, so durchdacht und detailreich! Ich bin hin und weg, auch wegen der Farben.
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.