Samstag, 8. August 2020

Card in a box - 50. Geburtstag

Diese Card-in-a-Box hab ich für eine Freundin gebastelt, die mit einer Freundin zusammen damit eine kleine Mädels-Reise verschenken wollte. Da das Geburtstagskind nicht ganz so glücklich mit der Zahl ist, hab ich den "scheißdrauf" Spruch verwendet. Das ganze ist schön maritim gehalten, da die Reise nach Wismar gehen soll.

passt zu:


Ich bekam ein paar Fotos von den Mädels und welche von Wismar, die ich als kleine Polaroids auf der Karte untergebracht habe.


Auf der Rückseite der Karte ist ein Fach für ein Tag, da konnten noch persönliche Worte drauf.






Hintergrundinformation:
Wie so eine Karte geht, seht ihr hier.
Hier gibt es eine Video-Anleitung dafür.













Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

Helen hat gesagt…

Wowsers!!!! LOVE this card!! A very special project for your birthday friend!!! Thanks for joining us at Try it on Tuesday! ((HUGS)) Helen

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ganz großes Kino Kati! Richtig schön voll gepackt, man kann so viel entdecken.

lg die hippe

indybev hat gesagt…

I enjoyed your art, Kati!

Joan hat gesagt…

A fabulous card in a box, lots of interest there

Thanks for joining in at TIOT challenge

Joan

Ines hat gesagt…

Ach wie genial!
Die brauch ich dann im nächsten Jahr!
Da scheiß ich dann auch auf die 50. :-)

GLG Ines♥

Art by Zowie Dixon hat gesagt…

Oh how delightful, I just adore your card! Every single detail is wonderful with such love and attention given! Thanks so much for entering our Birthday Challenge at Arty Divas! Hugs, Zowie x

Kerstin hat gesagt…

Das ist wieder ein Detail-Wunder. Super klasse gemacht! Dir scheint das schnell von der Hand zu gehen, ich sitze an solchen Sachen immer lange, da ich nicht aus einem großen Fundus an themengleichen Motiven wählen kann.
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.