Sonntag, 16. August 2020

Fernweh

Ja, irgendwie bastelt man in diesem Jahr Karten mit Reisemotiven viel wehmütiger. Trotzdem liebe ich das Thema sehr, deshalb hier mal zwei Karte zu Lande, zu Wasser und in der Luft...


Passt zu:



Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Kati, wie schön - die obere gefällt mir besonders, obwohl ich selbst wedder für's Zelten noch für's Ballonfahren zu haben wäre!

Liebe Grüße -
Heidi.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ganz wundervoll!! Vor allem die Hintergründe sind richtig schön geworden.


lg die hippe

Taluula hat gesagt…

Simply beautiful, my friend.

Kerstin hat gesagt…

Ich hab es ja nicht so mit "maritim", aber die obere Karte ist 'ne Wucht, mit den tollen Motiven und der klasse Farbkombination!
Liebe Grüße
Kerstin

Conny hat gesagt…

Oh wow.. die Karten sind beide der Hammer! Richtig genial!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!

Nen lieben Gruß
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.