Dienstag, 25. August 2020

Eine Pop up Panel-Karte zum 18. Geburtstag


Diese Karte habe ich für eine liebe Freundin gebastelt, die damit ihr Patenkind zum 18. Geburtstag überrascht hat. Innen sind verschiedene Bilder von Tante und Patenkind zur Geburt, Einschulung und Konfirmation. Da kommt so eine Karte mit Pop-up-Effekt natürlich immer gut an.
Wahnsinn wie schnell aus so kleinen Wonneproppen bildhübsche junge Damen werden.

Passt zu:
Arty divas #29











In der unteren Hälfte der Karte habe ich noch ein Geldfach eingebaut:








Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Gefällt mir sehr, wieder eine pfiffige Karte mit einigen Details. Die Foto-Show ist prima. Ich finde, die Patentante hat sich auch über die Jahre rausgemacht. Mag an der Frisur liegen. Ganz links, das kann doch eigentlich nicht schon 2000er Jahre sein, oder?!
Liebe Grüße
Kerstin

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Die Karte wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen... ganz toll gearbeitet Kati.


lg die hippe

Billie A hat gesagt…

Very pretty. Great idea on the layout and memories. Love the colors and so glad you shared over at Aud Sentiments (and Always Fun challenge)

April hat gesagt…

What a wonderful card with such personalized touches. Thank you for joining us at the Creative Knockouts Challenge.
April

Jackie C hat gesagt…

Perfect for our Challenge!
So glad that you have shared your great artwork with us here at Always Fun Challenges.
Good luck hun and do come back again!
Jackie DT @AFC

Kelly Schelske hat gesagt…

What a perfect card for an 18th birthday!

Thank you for playing along with us at Creative Knockouts!

Doris P. hat gesagt…

Wow! Superschön! Diese Technik reizt mich schon lange mal auszuprobieren. Schön, dass du bei S+F=C mitmachst.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.