Dienstag, 11. August 2020

Art Zine - Sommer

Ich habe wieder mal ein Art Zine Book bestempelt. Dieses Büchlein ist für einen Tausch zum Thema "Sommer" entstanden und ich habe meine ganzen maritimen Stempel rausgeholt und losgelegt. Zwischendrin immer noch ein paar alte Buchseiten. Der Hintergrund war schon so, das ist so ein Blatt Paper mit Farbverlauf und es passte sehr gut.



passt zu:
Stempelgarten-Challenge - Sommer
Try it on Tuesday- words or numers
Catch the Sketch - Urlaub
Sweetstampers challenge - outdoor fun








Hintergrundinformation

Wer sich zu Art-Zines belesen möchte und eine Anleitung braucht, der kann hier mal nachlesen: 
https://www.lenaschmack.de/single-post/2...trendige-Medium
Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

Helen hat gesagt…

Oh my gosh.. I LOVE this little book! Such great images and such!! Thanks for joining us at Try it on Tuesday. ((HUGS)) Helen

Ines hat gesagt…

Wunderschön! Die Post hätte ich auch gerne bekommen!
Meer fehlt mir sehr...

GLG Ines♥

Joan hat gesagt…

What a fabulous book, love every page

Thanks for joining in at Try It On Tuesday Challenge

Joan

Kuni hat gesagt…

So wunderschön.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Kerstin hat gesagt…

Ich schaue mir deine ART-zines immer wieder gerne an, das sind schöne Geschichten, die du erzählst. Oder eine (Zeit-)Reise. Prima!
Liebe Grüße
Kerstin

Dreja hat gesagt…

Ganz fabelhaft gemacht. Gefällt mir sehr gut.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG Dreja

Claudia hat gesagt…

Wow, was für eine supertolle Kreation und mit so viel liebe zum Detail gestaltet.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT Stempelgarten Challenge

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.