Montag, 31. August 2020

Selbstgemachte Untersetzer

Diese Box mit kleinen Untersetzern drin hab ich in der letzten Woche bei einem Kreativ-Treff gebastelt. Hat total Spaß gemacht.




passt zu:


Die Untersetzer sind 8x8cm groß und bestehen aus Graupappe, die mit einer Schicht Papier beklebt ist. Die Sprüche sind in das Untergrundpapier "eingesetzt", so dass es eine ebene Fläche ist.




Die kleine passende Box ist mit dem Umschlagboard gemacht. Der Eckenabrunder vom Umschlagboard funktioniert übrigens auch mit Graupappe!!



Zum Schluss haben wir die Untersetzer noch mit Klarlack bestrichen:














Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Hallo Kati, das ist - wie immer - genial gewerkelt. Ich wünsche dir eine wunderschöne neue Woche

Sim hat gesagt…

What a wonderful creation Kati!
Very beautiful, elegant and refined indeed!

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Na das ist ja mal wieder eine schöne Idee, die relativ fix zu machen ist *denk*. Und vor allem so ganz individuell...



lg die hippe

Taluula hat gesagt…

Oh wow, this is amazing. Bravo.

Heidi hat gesagt…

Klasse gemacht, Kati, ich mag die Farben und das Designpapier!

Liebe Grüße -
Heidi.

Mervi hat gesagt…

Fabulous creation.
Thank you for sharing at Allsorts;-))m

Mummylade hat gesagt…

Really elegant! Thank you for playing along with us at Allsorts this week.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.