Samstag, 8. August 2020

Ferne Länder

Diese ATCs sind für einen Tausch zum Thema "Reisen" entstanden.




Hintergrundinformation: 
Ich hab oben und unten einen Teil mit gerissenen Papier abgedeckt und in den Zwischenraum die Türme gestempelt. Dann hab ich die abgedeckten Teile noch braun gewischt. Das ist die sogenannte Reißtechnik, die ich hier schon mal erklärt habe, kaum zu glauben, dass das schon 11 Jahre her ist. 


Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

Crafting Queen hat gesagt…

Three great ATCs. Thanks for joining ATCs with Hearts. Anesha

Helen hat gesagt…

Stunning travel ATC's! LOVE those images!!! hanks for joining us at ATC with Heart! ((HUGS)) Helen

Silke hat gesagt…

Tolle ATCs und klasse Technik. Ich staune immer wieder über Deinen Stempelfundus und was Du damit zauberst. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Challenge Up Your Life.
Liebe kreative Grüße, Silke

Ines hat gesagt…

Ja, zur Zeit sind wir gar nicht unterwegs, aber das ist gut so.
Die Meisten haben anscheinend 7 Leben, wie eine Katze und drängeln sich am Meer. Wenn Alles wieder ok ist, dann reisen wir auch wieder!
Darauf freue ich mich jetzt schon.
Deine ATCs machen Reiselust.

GLG Ines♥

Conny hat gesagt…

Traumhafte ATC`s - machen richtig Fernweh :)
Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!

Nen lieben Gruß
Conny

Twingomaus hat gesagt…

Super schöne Reise ATCs hast du gemacht.
Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
Viele Grüße Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Ich meinte natürlich ATCs mit Herz, sorry ;)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.