Dienstag, 21. Juli 2020

Schaukelkarte zum Baby

Diese Karte ist für den Nachwuchs bei Nachbars entstanden. Es ist eine Schaukelkarte. Sie ist auch mein Beispiel für die aktuelle Paperminutes-Challenge #650
Der süße Hasenfamilienstempel ist von Brutusmonroe.


Für die Schwestern vom Baby hab ich kleine Süßigkeiten-Dreiecksboxen gemacht und für jede ein kleines Armband gebastelt. 


passt zu:



Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Hach Kati, so eine schöne Schaukelkarte, die Häschenfamilie gefällt mir sehr! Und die Schwestern freuen sich garantiert auch über ihr Schwesternarmband. Sehr liebevoll gemacht!

Liebe Grüße -
Heidi.

Ines hat gesagt…

Ach Kati, wie lieb Du bist!
Nicht nur eine Karte für's Baby, sondern auch noch Geschenke für die großen Schwestern. Klasse!

GLG ines♥

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.