Dienstag, 14. Juli 2020

Federn

Diese ATCs sind meine Beispiele für die aktuelle Paperminutes-Challenge #649-Federn
Ich habe die witzigen Ameisen von Catsonappletrees verwendet, die mag ich im Moment total gerne. 

passt zu: 


Hintergrundinformation
Der Hintergrund ist mit Brusho und Wasser gemacht. die Federn hab ich teilweise mit Distress Markern und Wassertankpinsel coloriert. 


Und wenn ich grad beim Ameisen zeigen bin, diese Rolodex-Karte ist auch mit den Catsonappletrees Motiven enstanden:


Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

You have made lovely fun cards with the ants and feathers. Lovely matching sentiments with them and well designed. Thanks for joining our challenge at Stamping Sensations. Marlies

Kerstin hat gesagt…

Das ist alles wunderbar. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Einsatzmöglichkeiten du für die COAs findest, immer super witzig!
Liebe Grüße
Kerstin

Ines hat gesagt…

Mit den COA Tierchen hast Du es einfach drauf Kati!

GLG Ines♥

cohenna hat gesagt…

Beautiful! Thanks so much for participating in the Pearly Sparkles Challenge this time and good luck

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.