Freitag, 3. Juli 2020

Micro Leporello-Album - Katertag

Für ein Sonderprojekt in einer kleinen Tauschgruppe (Stempelpost) habe ich mal wieder was Neues ausprobiert und zwar dieses Micro-Leporello-Album. Das Album ist nach dieser Anleitung von papiertante entstanden: Micro-Leporello-Card-Anleitung
Und es ist zum Glück gar nicht so Micro wie ich erst dachte.

Ich habe die lustigen Snarky-Cats von Tim Holtz in einen Urlaubstag geschickt und der ist gar nicht so glücklich verlaufen...Aber seht selbst:



passt zu:


Liebe Grüße
Mamapia

10 Kommentare:

pearshapedcrafting hat gesagt…

I love the fun your cats are getting up to! What a clever idea! Thank you for joining us at Try It On Tuesday, Chrisx

Heidi hat gesagt…

Nein, wie geil wieder, so viele Ideen - ein ganzes Buch voll!!!
Und diese Büchleinform gefallt mir auch sehr, das merk ich mir.

Liebe Grüße -
Heidi.

Crafting Queen hat gesagt…

This is a really great creation, love the images.

Mrs.B hat gesagt…

A fabulous card, love your design with those fun cats.
Thank for sharing at Try it on Tuesday.
Avril

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also was Du hier wieder alles gestempelt und miteinander verbunden hast... einfach wieder hammerstark! Die Karte, deren Form übrigens auch super schön ist, erzählt eine richtige Geschichte.


lg die hippe

Stempelomi hat gesagt…

wow ist das toll!Danke für deine Teilnahme bei creative friday

Anja hat gesagt…

Wow, Kati. Die Katzen haben ja wirklich echt Pech auf dem Boot. Coole und witzige Idee, die Du da umgesetzt hast. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Challenge up your life. Liebe Grüße, Anja

Kerstin hat gesagt…

Das arme Kerlchen, aber eine total witzige Idee. Und noch dazu so toll umgesetzt - bin begeistert!
Liebe Grüße
Kerstin

Ines hat gesagt…

Klasse, genial, großartig! Mir gehen allmählich die Worte aus. ;-)
Danke für die Anleitung!

GLG Ines♥

Doris P. hat gesagt…

Meine Güte, ist das genial! Ich liebe diese Katzen! Schön, dass du uns die Karte bei S+F=C zeigst.
LG Doris

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.