Freitag, 3. Juli 2020

Patriotisch

Bald ist der 4. Juli und rund um den Unabhängigkeitstag gibt es so allerlei Challenges mit diesem Thema. Aber patriotisch kann man sich ja nicht nur in den USA fühlen, sondern auch hier in Deutschland. Gerade in schweren Zeiten bin ich froh, dass ich in einem Staat leben darf, in dem so viel gemacht wird für die Bevölkerung.
Deshalb musste ich die herrliche Illustration von Mutti Angie verarbeiten, wie sie uns durch den Corona-Sturm steuert. Die Illustration habich auf Instagram bei  velicky.vojtech entdeckt und mit seiner freundlichen Genehmigung durfte ich sie benutzen.
passt zu:

Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh Kati, wiedermal äußerst kreativ zusammengtüddelt mit Endergebnis "großartig"! Ich denke auch so wie du....

Liebe Grüße -
Heidi.

Orsolina hat gesagt…

Toll. Fantastisch kreiert.Die Karte hat eine tolle Aussage.

LG Biggi

Cazro hat gesagt…

An interesting scene. Great use of the background stencil.
Thanks for playing along with us at Make My Monday. Caz. DT

Sue Jackson/Just Peachy Stamping hat gesagt…

This is a very interesting combination of elements, and your card really tells a story. The dot stenciling on the card is subtle, but adds so much texture. Thanks for joining us at Make My Monday challenge.

Billie A hat gesagt…

Awesome card. Fun images and layout. So glad you shared over at Always fun challenge.. Hope to see you back Monday for our new challenge.

Helen hat gesagt…

A very striking design.

Thanks for joining us at the Arty Divas Challenge Blog.

Helen x

Kerstin hat gesagt…

Wieder mal um die Ecke gedacht, die Karte ist großartig und erzählt eine tolle Geschichte. Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.