Mittwoch, 29. Juli 2020

Micro Leporello - Gute Besserung

Diese Leporello-Karte hat sich als Gute Besserungs-Karte auf die Reise gemacht und hat dort ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. 





passt zu: 

Hintergrundinformation:
Die Karte ist nach dieser Anleitung von papiertante entstanden:
Micro-Leporello-Card-Anleitung



Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Melanie Hungerford hat gesagt…

What a cool fold! I don't know what it says, other than the "Get Well Soon" but I love the look of all those fun animals! Thank you for joining us at Cardz 4 Guys.
Melanie

Kerstin hat gesagt…

Ohh, die Kartenform ist ja ganz was Besonderes! Gefällt mir ausgesprochen gut! Ich hab immer so meine Probleme, viel auf eine Karte zu packen, aber manchmal dar es auch ein bisschen mehr sein, deshalb pinne ich die Karte direkt mal bei mir in Pinterest "zumnichtvergessen".
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.