Freitag, 3. Juli 2020

Maritim

Für einen Kartentausch habe ich mal wieder die Bokeh-Technik für den Hintergrund benutzt und wegen der Farben ist es auch gleich eine maritime Karte geworden. Ich habe die Motive extra klein gewählt, damit der Hintergrund besser zu sehen ist.
Und da ich grad am Meer bin, möchte ich auch gleich noch die ATCs zum Thema "Unter dem Meer" zeigen:





passt zu:
Paperminutes #647 -  Meer
Friendship-Challenge - maritim


Hintergrundinformation:
Für diese Art der Bokeh- Technik habe ich mit verschieden großen Kreisstanzern Löcher in eine festere Folie gestanzt und dann in verschiedenen Farben durch die Löcher gewischt.
Ich habe Distress Oxide Farben verwendet, weil sie so schön decken.


Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Auch klasse. Ganz besonders schön finde ich den Spruch auf der Karte!

Liebe Grüße -
Heidi.

Kuni hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Kerstin hat gesagt…

Bokeh ist immer klasse, deine Werke gefallen mir sehr. Ich finde die Farbgestaltung der Unterwasser-ATCs sehr gelungen!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.