Freitag, 24. Juli 2020

Werkzeuge auf Schokoladenbox

Eine Schokoladenbox ist immer eine schöne Variante für ein verschickbares Geschenk. Im Luftpolster-Umschlag geht es für günstige 1,55 € auf die Reise.

Für diese Box hab ich im Hintergrund ein Papier verwendet, das die Werkzeug-Motive schon glänzend draufgedruckt hatte. Also wie klares Embossing. Ich hab es nur in blau und braun eingefärbt und dann auf die Box geklebt. Die anderen Motive sind auf Buchseiten gestempelt und ausgeschnitten.

passt zu:
Creative crafting uncles #07 - Tools
Always fun challenge #172 - anything but a Card


Liebe Grüße
Mamapia

Keine Kommentare:

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.