Dienstag, 29. September 2020

Geburtstagsset in Sepia

Dieses Set mit den lustigen Viechern von Katzelkraft habe ich schon vor einiger Zeit für eine gute Freundin zum Geburtstag verschenkt und noch gar nicht gezeigt: 


passt zu: 
kraftychicks- #526-all
crafty creation - anything goes


Hintergrundinformation:
Hier ist die Technik erklärt - Anleitung Sepia-Watercolor-Technik, allerdings habe ich auf meinen Karten die hellen Stellen mit Bleiche aufgehellt.

Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Großartiges Set ist das wieder. Bei Deinen Verpackungen, ich glaube, ich habs schon mal geschrieben, brauchts gar keine Inhalte *lach*
Danke auch für's Verlinken der Technik..


lg die hippe

Ilonka hat gesagt…

Youre creation is so beautiful. Thanks for joining us at the Dragonfly Dreams Challenge.
Hugs Ilonka DT

ILEANA ARTUFFO hat gesagt…

Wonderful creation!
Thanks for playing at Crafty Creations Challenge.
Ileanaxx

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.