Wrong language?

Montag, 14. September 2020

Pferde

Heute ist der letzte Tag für die Traumfabrik-Challenge zum Film "Ostwind" und seit geschlagenen 4 Wochen liegen schon meine Pferdestempel bereit. Heute hab ich sie endlich geschwungen und ich hab diese Karte und ein paar ATCs damit gemacht.
Die Karte ist nach dem Sketch von Inkspire me #429 entstanden.

passt zu: 


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Wow, total schön deine Pferde. Bitte noch auf der Challengeseite im Frosch verlinken :) (ATCs mit Herz)

Viele Grüße Andrea

Crafting Queen hat gesagt…

Three stunning ATCs. Love the backgrounds you created. Thanks for joining ATC mit Hertz. Anesha

Kerstin hat gesagt…

Ohhh, das gefällt mir sehr! Die Hintergründe sind wunderbar gelungen und die Motive sind ein Traum. Sehr schön gemacht!
Liebe Grüße
Kerstin

Helen hat gesagt…

Gorgeous ATC's! Love all those horses! Thanks for sharing with us at ATC with Heart! Helen

Conny hat gesagt…

Wow.. geniale ATCs! Die Hintergründe sind zauberhaft - und die Pferde ja sowieso ;)

Ich freu mich dass du bei ATCs mit Herz dabei bist!

Liebe Grüße
Conny

Kartenstempeltina hat gesagt…

Sehr schön gemacht, die Farben,die Motive, einfach alles super schön abgestimmt,danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik und bei ATCs mit Herz, liebe Grüße Bettina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.