Donnerstag, 3. September 2020

Halfcards

Diese kleinen Kärtchen sind sogenannte Halfcards, sie haben halbe Postkartengröße und ich hab sich als Begleitkärtchen ATC Post gemacht. 

passt zu:

passt zu: 
Liebe Grüße
Mamapia

9 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Supertolle Halfcards, liebe Kati

ingunnsinekort hat gesagt…

Beautiful ATC, Lovely colours abd great geometrical detales:) Thanks for partisipating at NSHK. DT Ingunn

brenda hat gesagt…

Great backgrounds and stamping, many thanks for joining in with our 'Circles' theme at Allsorts challenge.

B x

Heike hat gesagt…

Halfcards - wieder was dazugelernt.
Sehr schöne Karten.
LG, Heike

Kerstin hat gesagt…

Die unteren Motive sind nicht so meins, aber die oberen Kärtchen sind klasse. Die Silhouetten-Stempelmotive passen perfekt in diesen leichten (wolkigen, Seifenblasen-)Hintergrund.
Liebe Grüße
Kerstin

May-Runa hat gesagt…

Lovley cards! Thanks for joing us at NSHK :) DT May-Runa

Evelyn Walter hat gesagt…

Halfcards - kannte ich auch noch nicht.
Sehr schön gelungene Kärtchen, Kati.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer September Challenge von Country View Challenges.
xx Evelyn

Steffie hat gesagt…

Die Karten sind sehr schön :) So eine brauche ich, wenn ich im Appartmenthotel Südtirol bin!

Steffie hat gesagt…

Die Karten sind sehr schön :) So eine brauche ich, wenn ich im Appartmenthotel Südtirol bin!

www.aparthotel-panorama.com

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.