Mittwoch, 30. September 2020

In 3 Monaten ist Weihnachten!

Da haben wir in dieser Woche beim Kreativnachmittag schon mal weihnachtlich gebastelt. 
Zuerst haben wir diese Karte mit ganz vielen gestanzten Ausschnitten gemacht.
Die Vorlage war weiß in weiß, aber ich habe die "Auflegekarte noch grün eingefärbt und mit etwas Abstand auf den Untergrund angebracht: 

Und mit den Stanzteilen haben wir gleich noch eine Handvoll Tags gemacht: 

passt zu: 


Liebe Grüße
Mamapia


2 Kommentare:

me gusta zellulose hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, deine Wald-Galerie! So harmonisch mit den vielen einzelnen Fenstern, das passt wirklich super zu einer besinnlichen Waldweihnacht. Danke, dass du diese Inspiration bei Creative Friday zeigst.
LG, Kat

Silke hat gesagt…

Tolle Karte und geniale Idee, die ausgestanzten Teile gleich auf Tags weiter zu verarbeiten. Meistens fristen solche Teile ein trauriges Ende in der berüchtigten Restekiste. Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe kreative Grüße, Silke

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.