Donnerstag, 10. September 2020

Im Wald

Bevor es vollends herbstelt, ist bei uns nochmal der Sommer zurück gekehrt. Da möchte ich auch noch meine Sommerszene mit dem tollen Birkenwald-Stempel zeigen. 
Ich hatte ja schon Winter und hier auch Frühling (Ostern) gezeigt. 

passt zu: 
stempelgartenchallenge #96-im-wald

Hintergrundinformation:
Auf Aquarellpapier gestempelt und mit Distress Oxide coloriert. 



Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Zauberhaft und eine ungewöhnliche Machart von Dir, gefällt mir.


lg die hippe

Ines hat gesagt…

Hallo Kati,
ja hier ist es auch nochmal sommerlich.
Genießen wir es, bevor die dunkle Jahreszeit beginnt.
Deine Karte ist tatsächlich ungewöhnlich für Dich,
aber wieso nicht mal was Anderes probieren?!

GLG Ines♥

Kerstin hat gesagt…

Klasse, wie du hier durchs Jahr gehst! Die Elfe auf dem Pilz ist eine schöne Idee!
Liebe Grüße
Kerstin

Claudia hat gesagt…

Hi Kati, wie zauberhaft. Ich liebe ja Birken über alles und Dein Wald ist super, das sieht man an der tollen Elfe, die fühlt sich wunderbar und wohl!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT Stempelgarten Challenge

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.