Mittwoch, 23. September 2020

Schokoladenverpackungen

Heute hab ich wieder ein paar Schokoladenverpackungen für euch, die ich in letzter Zeit gewerkelt habe. 
Diese hier ging zusammen mit einem Gutschein für den Fahrradladen an einen Kumpel zum Schnapszahl-Geburtstag: 


Diese beiden Schokoladen-Zieh-Verpackungen hab ich für zwei Kumpels von meinem Sohn gemacht, die passen zur



Und diese hier ist für eine Verlosung auf Instagram entstanden, weil ich da als kk_stempelt schon 555 Follower hatte. 






Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Tolle Verpackungen sind das.
Glückwunsch zu deinen Followern.
Liebe Grüße
Heike

Ines hat gesagt…

Da warst Du aber wieder fleißig Kati!
Ganz toll Deine Verpackungen!

GLG Ines♥

Alex hat gesagt…

Hallo Kati,
sehr schöne Geschenkverpackungen!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüße
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
*DT* Kreativ-Tanten Challenge
Alex' Kreative Seite

Twingomaus hat gesagt…

Deine Verpackungen sehen alle klasse aus.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Maikreations hat gesagt…

Deine Verpackungen sind super geworden und ganz sicher auch mehr als gut angekommen, oder nicht? Vielen Dank fürs Zeigen bei der papercraft Challenge! Hab ein schönes Rest-Wochenende und happy crafting! Maike

Lisa hat gesagt…

wow, die Verpackungen sind echt ein Träumchen. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Papercraft Challenge! :) Lisa xx

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.