Dienstag, 29. September 2020

Kleiner herbstlicher Keilrahmen

Letzte Woche war Herbstanfang und da hab ich diese beiden herbstlichen Sachen bei einem Kreativnachmittag zum Thema "goldener Herbst" gebastelt. Die goldenen Kreise auf dem Keilrahmen waren schon vorhanden, ich hab ihn dazwischen nur noch rot gewischt. Die Blätter sind alle mit Handstanzen gemacht und eignen sich perfekt für Resteverwertung. 

passt zu: 

Hier sieht man schön die goldenen Akzente.

Auch diese kleine bestempelte Tüte ist dort entstanden: 



Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Two fabulous autumnal projects here, the canvas and gift bag are both gorgeous. Thanks for joining us at Sweet Stampin' this week.
Chris
x

theras kartenblog hat gesagt…

Was für wundervolle Werke! Die Gestaltung und die Farben finde ich bei beiden Werken sehr schön.
Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst! Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße...
Ilse (thera)

Dawn Phillips hat gesagt…

These are both stunning projects. Thanks for joining my challenge at Make My Monday. Love Dawn x

brenda hat gesagt…

A delightful seasonal wreath and second card, thanks so much for joining in with my Autumn theme at Allsorts challenge.

B x

Mummylade hat gesagt…

Really elegant! Thank you for entering our challenge at Allsorts this week.

Stephanie hat gesagt…

Das Herbst-Thema wurde wunderschön umgesetzt. Mir gefällt insbesondere der Keilrahmen - da passt einfach alles! Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.
GLG und viel Glück
Stephanie Klein
DT bastel-traum Challenge

Claudia hat gesagt…

Liebe Kati, ein herbstliches Feuerwerk hast Du geschaffen, super toll mit all den Blättern und die Kombi mit Gold ist perfekt.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT bastel-traum Challenge

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.