Donnerstag, 3. September 2020

Männerkarten

Bei diesen Karten habe ich mal wieder ganz tief in der Vergangenheit gewühlt und Stempel verwendet, die schon seit 2006 bei mir wohnen. 

passt zu: 
Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Janis Lewis hat gesagt…

Wonderful! Thanks for sharing at Crafting Happiness Challenges this week.
:) Janis, Owner & Design Team Member

Kuni hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen.
Danke für eine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Alex hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Dein Text ist sehr zutreffend - lebe den Augenblick.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüße
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
*DT* Kreativ-Tanten Challenge
Alex' Kreative Seite

Kerstin hat gesagt…

Alte Stempel hervorkramen hat was. Wenn ich so meine älteren Werke damit anschaue und dann einen Vergleich ziehe zu dem, was ich heute mit denselben Stempeln fabriziere, dann sieht man doch einen großen Unterschied bei mir.
Deine Karten gefallen mir sehr, besonders die obere, da ist die wichtigste Zeit offensichtlich der Moment, der wie im Fluge vorüber geht...
Liebe Grüße
Kerstin

Conny hat gesagt…

Geniale Männerkarten! Sehen wirklich toll aus!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativtanten - Challenge!

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik


❤Liebe Grüße❤
Conny

Twingomaus hat gesagt…

Super schöne Karte.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.