Montag, 28. September 2020

Blätter im Wind und Bier

Diese Karte mit herumflatternden Herbstblättern ist für einen Kartentausch zum Thema "Acrylblock-Technik" entstanden, für die ich hier schon mal eine Anleitung gezeigt habe. Im Blättergewimmel haben sich allerlei Minitierchen von Catsonappletrees versteckt. 

Die Karte passt zu: 
Traumfabrik-Challenge - Drachenzähmen leicht gemacht


Diese schlichte Männerkarte ist heute zu meinem Schwager auf die Reise gegangen, sie ist nach dem Sketch von Inkspire me #430 entstanden.  




Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Julie B hat gesagt…

Love all the little critters swarming around on the autumn leaves but the star is that dragon!
Thanks for joining us at Cardz4Guyz. :)

Conny hat gesagt…

Eine total geniale Herbstkarte! Die Idee mit den Minis find ich super! Wunderschön gemacht!
Ich freu mich dass du bei der Traumfabrik dabei bist!

Liebe Grüße
Conny

Kartenstempeltina hat gesagt…

Sehr schön gemacht, danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

Dawn Phillips hat gesagt…

Two lovely cards. I especially love the cute Dragon looking at all the hidden critters. He really made me smile. Thanks for joining my challenge at Cardz4guyz. Love Dawn x

Rosmarie hat gesagt…

Oh, da tummelt sich ja allerhand Getier auf deiner wunderschönen Herbstkarte!! Sehr schön auch die Geburtstagskarte - die rustikale Holzoptik im HG gefällt mir echt gut!! Vielen Dank für's Mitspielen bei der Traumfabrik Challenge! LG Rosi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.