Dienstag, 8. September 2020

Snarky cats

Ich habe wieder mal ein paar Werke mit den herrlichen Snarky-Cats von Tim Holtz und von Katzelkraft zu zeigen, die in letzter Zeit entstanden sind. Die Katzen-Motive passen ja perfekt zusammen.

Eine Karte, die als Überraschungspost auf die Reise ging. 
passt zu: 

Und diese ATCs zum Thema Kaffee, die einfach so mit Papierresten entstanden sind:  

passt zu:

Und diese Teekesselchen-ATCs für einen Tausch zu eben diesem Thema. Teekesselchen= Ein Begriff, der zwei oder mehr verschiedene Bedeutungen hat. 
Hier ist es das englische "stamps", das sowohl für Stempel als auch für Briefmarken steht. Die Coloration und Mattung hab ich den jeweiligen Briefmarken angepasst.



Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

Crafting Queen hat gesagt…

I love you cat ATCs they are fantastic. Thanks for joining ATC Around the World. Anesha

Heike hat gesagt…

Eine tolle Karte und auch die ATC's gefallen mir sehr gut. Vielen Dank, dass du bei meiner ersten Paperminutes Challenge teilgenommen hast ;0))
Liebe Grüße
Heike

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Die ATC-Sammlung ist ja wieder mal so genial..


lg die hippe

Kerstin hat gesagt…

Wunderbar - allesamt!
Ich wäre gespannt, was du zum doppeldeutigen Begriff "die" (engl.) machen würdest. Die automatischen Übersetzungen ins Deutsche der Produkte mit den Begriffen "stamp" und "die" sind manchmal jedenfalls ebenso lustig wie viele deiner verrückten ATCs!
Liebe Grüße
Kerstin

Helen hat gesagt…

Oh my gosh .. I just LOVE those cats!! Awesome projects and love the ATC's! Thanks for sharing these with us at ATC Around the World this month! ((HUGS)) Helen

Ines hat gesagt…

Herrlich Kati!
Die ATCs sind soooooo toll und die Karten ein Träumchen.
GLG Ines♥

Conny hat gesagt…

Soooo genial! Die Katzen sind mega - wie deine Werke! :)

Ich freu mich dass du bei ATC around the world dabei bist!

Nen lieben Gruß
Conny

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ich mag die Farbkombinationen und die Katzen auch, super schön geworden,danke für deine Teilnahme bei ATc around the world, liebe Grüße Bettina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.