Mittwoch, 4. November 2020

Herbstbilder

Diese kleinen Herbstbilder sind aus einem 3er Sechseck-Hänger entstanden, den ich im letzten Jahr blanko beim Action kaufte. Ich habe alle drei mit holzgemusterten Papier beklebt und dann ganz viele separat gestempelte und ausgeschnibbelte Blätter aufgeklebt und immer noch ein Hauptmotiv dazu.
Ein Teil der Blätter sind auf alte Buchseiten gestempelt.
passt zu: 

Die Erdmännchen haben besonders viel Spaß an den bunten Blättern.


Zwischendrin  hab ich ein paar Pailleten in Brauntönen verteilt:
Damit man die Rahmen auch aufstellen kann, hab ich hinten jeweils einen Streifen feste Pappe angeklebt und zwar so: 


Und weil mir so herbstlich zumute war, hab ich hier noch einen schönen Herbstkranz für euch. 








Liebe Grüße
Mamapia

11 Kommentare:

anncreatief hat gesagt…

Beautiful card! Thanks for joining us at Unicorn. Have a nice day,.. Succes!!
DT Anneke

Deann hat gesagt…

Cute and beautifully done.

indybev hat gesagt…

Lovely bits of autumn! Well done.

Christina hat gesagt…

Die sind alle sehr schön geworden, und eins ist mir.

LG Christina

Heike hat gesagt…

Eine superschöne Idee und ganz toll gewerkelt.
Liebe Grüße
Heike

Gillena Cox hat gesagt…

Beautiful autumn responses

Mine is HERE

MUCH LOVE

Twingomaus hat gesagt…

Die sind ja witzig :)
Sieht toll aus.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Silke hat gesagt…

Was für eine Schnibbelarbeit. Ja, der Sommer ist definitiv vorbei. Mit Deinen Aufstellern kann man sich aber über den Herbst richtig freuen. Vielen Dank fürs Teilen bei Papercraft Challenge.
Liebe kreative Grüße und bleib gesund, Silke

Izzy Scrap hat gesagt…

Gorgeous frames! Love your beautiful autumnal scenes and colours. Beautiful work. Thanks so much for sharing and for playing along at Papercraft Challenges.

Ellen hat gesagt…

Lovely card, well done! Thanks for joining us at Unicorn Challenge.

groetjes, Ellen

cohenna hat gesagt…

Beautiful!! Thanks for sharing it with us over at Kreativtanten Challenge and I hope to see many more of your beautiful creations soon :)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.