Montag, 8. Februar 2021

Bestereste 2021 - Challenge "gelb"

In dieser Woche ist die Farbe Gelb bei der Bestereste2021 Challenge gefragt. Gelb ist ja quasi mein Erzfeind. Ich tu mich so schwer damit. Dabei weiß ich gar nicht warum, denn die Ergebnisse gefallen mir meist sehr gut. Deshalb hab ich hier auf meinem Blog sogar eine "Gelbchallenge" eingerichtet, um mich selbst dazu zu motivieren, die gelben Sachen zu verbastelt. 
 
Jetzt hatte ich einen Lauf und hab ich wieder einige Sachen in Gelb gemacht, 
zum Beispiel diese Karte hier:
 
passt zu: 


Die Karte ist als Begleitkarte zu diesen ATCs geplant, die zum Thema "Brief und Siegel" entstanden sind. Da hab ich die süßen Pandabären benutzt und echte Briefmarken. Als Siegel dienen kleine Holzschmetterlinge:
passt zu: 
 
Hintergrundinformation
Hier ein kleiner Blick in meine gelben Reste, es kommt auf jeden Fall noch mehr!!




Liebe Grüße
Mamapia

9 Kommentare:

Cath Wilson hat gesagt…

I love your yellow creations. I always struggle with yellow, too, but you've captured the sunny side of it and a fresh, spring feeling. They're beautiful, positive and bright.
Cath x

Crafting Queen hat gesagt…

Love your three wonderful monochrome ATCs. Thanks for joining ATC Around the World. Anesha

Christina hat gesagt…

Also mir gefallen deine gelbesn Werke auch sehr gut, kannst du öfter machen.

LG Christina

Helen hat gesagt…

Super cute ATC's! I too, have trouble with yellows but you rocked this! Thanks for joining us at ATC Around the World this month!

Twingomaus hat gesagt…

Die ATCs und deine Karte sehen toll aus.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten und bei ATC Around the World.
Viele Grüße Andrea

Conny hat gesagt…

Sehen toll aus, deine gelben Werke! Gelb ist ja eigentlich nicht so meine Farbe, aber deine Sachen gefallen mir sehr, sehr gut!

Ich freu mich dass du bei ATC around the world und den Kreativtanten dabei bist!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

cohenna hat gesagt…

Beautiful! Thanks so much for participating in the Kreativetanten Challenge this time and good luck

Silke hat gesagt…

Tolle Idee mit der Restechallenge!Deine Werke sehen klasse aus. Gelb liegt Dir doch. Vielen Dank fürs Mitspielen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Silke

sidan hat gesagt…

Reste verwerten finde ich immer gut. Tue mich aber auch schwer damit. Also, die Karte (und die anderen Karten) in gelb ist dir gelungen. Und der Text passt ja auch genau dazu. Viel Erfolg bei der nächsten gelb Herausforderung!
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.