Dienstag, 9. Februar 2021

Paperminutes #678 - Liebesbrief / Loveletter

In dieser Woche darf ich wieder das Thema für die Paperminutes-Challenge #678 vorgeben und ich habe mich für das Thema "Liebesbriefe" entschieden. 
Hier hab ich meinen neuen Pinguin-Stempel von Crafty individuals eingeweiht und dem Pinguin ganz viele Liebesbriefe in sein aufgesetztes Geweih gesteckt: 
passt zu .

Hier hatte ich mich ganz schön erschrocken. Ich hab ihn natürlich online bestellt und bin davon ausgegangen, dass er auch die Größe wie auf der abgebildeten Verpackung hat. Nix da, er ist viel viel größer, das war vielleicht eine Überraschung. Aber egal, ich mag ihn trotzdem total und er wird auch nichtweihnachtlich eingesetzt, so ein Geweih kann man ja zu vielen Anlässen tragen...


Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Christina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Christina hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eine coole Idee, wie du den Stempel eingesetzt hast. Ist mir auch schon passiert, dass ich nicht richtig geschaut habe und der Stempel am Ende viel zu groß war.

LG Christina

9. Februar 202

Ines hat gesagt…

So goldig!

GLG Ines♥

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.