Dienstag, 9. Februar 2021

Gastdesign bei EAC #484 - Liebe oder Herz

Auch in dieser Woche darf ich wieder Gastdesigner bei EAC sein. Das Thema lautet Liebe oder Herz. Das fällt mir nicht schwer, im Moment wimmelt es doch überall von Herzen.
Diese Karte hier bekommt mein Schatz zum Valentinstag: 
Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Da freut sich dein Schatz bestimmt sehr.

LG Christina

Ines hat gesagt…

Klasse Karte!


GLG Ines♥

papierelle hat gesagt…

Tolles Kärtchen und der Text ist so wahr!!! Danke für's Zeigen bei DotMCC. Gundi

Claudia hat gesagt…

Hallo Kati ein super tolles Kärtchen hast Du für Deinen Schatz gewerkelt. Perfekt um dem Schatz zu sagen, dass man ihn wertschätzt. Deine Ergänzung links unten finde ich der Hammer! Es ist doch viel wertvoller den Menschen einfach so zu zeigen, dass man sie liebt, wie nur an einem vom Kommerz geschaffenen Tag....

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT bastel-traum Challenge

Rosmarie hat gesagt…

Uii, da bekommt Dein Schatz aber ein Dickes Herz geliefert!! Ein wirklich tolles Valentinstag Kärtchen! Vielen Dank für's Mitmachen bei DotMCC. LG, Rosi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.