Dienstag, 23. Februar 2021

Gastdesign bei EAC #485 - Geburtstag - Card in a Box Udo Lindenberg

Hier ist wieder ein Gastbeitrag für die Everybody-Art-Challenge #485 mit dem Thema "Geburtstag".

Diese Karte ist für einen runden Geburtstag eines Udo Lindeberg-Fans entstanden, wie man unschwer erkennen kann. Diese Card-in-a-box Karten mag ich immer sehr, weil man da so schön viel unterbringen kann. Hier hab ich von Lindeberg eine Comic-Bild und zwei von ihm gemalte Bildchen ausgedruckt und in der Karte eingefügt. Drumherum natürlich noch allerlei Geburtstags-Utensilien und die große Zahl. 
Liebe Grüße
Mamapia

9 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Kati, die ist ja irre cool. Ich wollte schon lange eine Box Card machen und Deine ist wirklich einfach perfekt gestaltet, so viele tolle Details!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT bastel-traum Challenge

Christina hat gesagt…

wow, total schön geworden

LG Christina

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Die Karte ist der Knaller schlechthin!!! Die Udo-Figuren passen wie die Faust aufs Auche zu der ausgesuchten Kartenform. Und die ganzen kleinen Sprüche und Details... wieder absolut gemacht Kati.


lg die hippe

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Eine echt geniale Karte! Ich bewundere immer die tollen Sprüche von dir. Hast du die alle als Stempel oder druckst du sie dir aus?

LG und ein schönes Wochenende
Renate

Kelly Schelske hat gesagt…

Oh wow! What an amazing project!

Thank you for playing along with us at Creative Knockouts, I hope you will join us again this week! Good luck!

Manal Habib hat gesagt…

Wow, what a lovely project!
Thanks for your entry at scrapping4funchallenges.

Manal DT

Scrapping4funChallenges hat gesagt…

Wunderschöne Karte!
Ich liebe die tollen Sprüche!
Vielen Dank für den Entrag bei Scrapping4funChallenges
Rachelle DT
https://scrapping4funchallenges.blogspot.com

Judy V hat gesagt…

Fabulous creation! Thanks for joining us for Week 8 at Polkadoodles Craft Challenge!

berucrafts hat gesagt…

eine echt unglaublich gute Idee. Der Beschenkte ist sicher super überrascht und hat eine riesen Freude. Er wird dieser besonderen Kartenbox sicher einen Ehrenplatz geben.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.
GLG und viel Glück
Ute Berger
DT bastel-traum Challenge

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.