Donnerstag, 4. Februar 2021

Bestereste2021 - Challenge "blau"

In dieser Woche war die Verarbeitung von blauen Resten bei der #bestereste2021 Challenge auf Instagram gefragt. Meine blauen Reste sind sehr inspirierend, hier sind zwei Werke damit. 
Bei der ersten Karte habe ich einen Spruch verwendet, der auf einem Kalenderblatt war.  
 "If all ropes tear - you're to fat for the swing."

passt zu: 


passt zu: 


Hier ein kleiner Blick in meine Restepapiere, ich hab noch mehr daraus gemacht. 



Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

JulieP hat gesagt…

Wonderful use of pattern paper! I love the plane and hearts. Thank you so much for playing along with us at the CC&S challenge blog!

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Was für eine tolle Resteverwertung! Jede Karte für sich ein wunderschönes Unikat Kati. Mein Favorit ist die mit der Schaukel... herrlich...


lg die hippe

Doris P. hat gesagt…

Die Karten sind wieder super. Jetzt weiß ich, warum ich so ungern schaukle.:D
Schön, dass du sie uns bei S+F=C zeigst.
LG Doris

My name is Erika. hat gesagt…

Cute cards. I love the plane with hearts. It is perfect for our Try It on Tuesday challenge. Thanks so much for joining us. Hugs-Erika

Janis Lewis hat gesagt…

Beautiful cards. I hope you'll link up this week in our SWEET challenge. (interpret your way - sweethearts, sweet saying, sweet image, sweets to eat, etc)
:) Janis
Crafting Happiness Challenges - DT & Owner

Andrea hat gesagt…

Haha - toller Spruch - aber auch die Karten sind wieder Klasse. Wenn ich Dich nicht schon für EAC eingefangen hätte - zumindest für kurz - dann hätt ich es jetzt bei SFC versucht.
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41

denise hat gesagt…

Meine Lieblingsfarbe! Sehr hübsche und lustige Karten! Danke für deinen Beitrag bei challenge up your life!
Denise DT

Maikreations hat gesagt…

Eine echt tolle Karte und die Idee die Herzen vom Flugzeug baumeln zu lassen finde ich großartig! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Februar-Challenge zum Thema "Herzen" bei Challenge Up Your Life! Hab eine sonnige Woche und happy crafting, Maike

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.