Mittwoch, 3. Februar 2021

Bestereste2021 - Challenge "grün"

Ich mach auch in diesem Jahr wieder bei Instagram bei einer Challenge mit, bei der Papier aus der Restekiste verwendet werden soll. Die erste Woche sollten die grünen Reste benutzt werden. Hier sind meine grünen Karten. 

Für diese Karte  hab ich den tollen Spruch von Katzelkraft mit einem Tim Holtz Hipster verwendet und ihm eine Batman-Maske zurecht geschnitten:
passt zu: 

 
Diese Karte erhielt eine Freundin zum Geburtstag:
Und eine Karte einfach nur so, weil ich das schöne Motiv verwenden wollte. Die Frau ist mit Gesso durch eine Schablone auf den dunklen Hintergrund gebracht. Es ist noch ein Teil aus Irmis Restekiste, die sie mir vo ein paar Jahren mal schickte.


Hier ein kleiner Blick in die Reste:




Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

by Maura hat gesagt…

Grappig kaart heb je met de sketch van Creative Sketchy Girls gemaakt. Bedankt voor je deelname.
Groetjes Maura (DT CSG)

Nancy Soetaert hat gesagt…

Fun card for our sketch challenge. Thanks for joining us at Creative Sketchy Girls.
Nancy

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.