Montag, 22. Februar 2021

Masterboard Technique - Karten

In einer kleinen Stempelgruppe, in der wir uns gegenseitig echte gestempelte Post schicken, gibt es jeden Monat eine Technik zum Probieren und ein Thema vorgegeben. Wenn beides nicht passt, dann ist gibt es immer noch einen themenlosen Kartentausch. 
Diese sogenannte Masterboard-Technik war schon im Januar Thema. Dies war meine Tauschkarte:
 
 Da ich einen ganzen A4 Bogen in der Technik gemacht habe, war noch was von dem Hintergrund  übrig. 
 
Diese Karte macht sich heute auf den Weg zu meiner Schwester. 
Sie ist Krankenschwester und jetzt hat sie der Virus erwischt:
 passt zu: 
 
 


Hintergrundinformation
Das ist der Hintergund und er ist nach den Anleitungsvideos von Eileen Godwin entstanden.
 


Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Ich bin total begeistert von den Karten, dder Hintergrund ist mega. Muss ich unbedingt mal probieren, angefangen habe ich ja schon einmal.

LG Christina

theras kartenblog hat gesagt…

Was für wundervolle Werke! Die Farben sind ein TRAUM.
Deine "Wird schon"-Karte wird deiner Schwester bestimmt helfen, bald wieder gesund zu werden. :)
Danke, dass du bei der Friendship Challenge dabei bist. Viel Glück und alles Liebe für dich!
Ilse (thera)

Heike hat gesagt…

Eine superschöne Karte und die Technik gefällt mir sehr gut. Das werde ich bestimmt demnächst probieren.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.