Freitag, 19. Februar 2021

Bestereste2021 - Challenge: Rosa

In dieser Woche drehte sich die Bestereste2021 - Challenge auf Instagram um die Reste aus der rosanen Restekiste. Ich habe die Gelegenheit genutzt und noch ein paar Geburtstagskarten für die Vorratskiste gemacht. Außerdem habe ich die ganz alten Stempel von Paperbag aktiviert. Die sind nun schon fast 15 Jahre in meinem Besitz und ich liebe sie immernoch total. 

passt zu: 


passt zu: 


Liebe Grüße
Mamapia

10 Kommentare:

Jackie T hat gesagt…

Hi all your cards are gorgeous. Thank you for joining us at Crafts Galore Encore Challenge Blog for challenge #84 which has the theme Anything Goes. The sponsor is StarStampz. Hugs Jackie DT xxx

Christina hat gesagt…

Deine rosa Restekarten sind auch wieder sehr gelungen, sollte ich vielleicht auch mal machen, bei mir liegen auch viele Reste rum

LG Christina

Helen hat gesagt…

Such gorgeous pieces! LOVE all those images... just perfect! Thanks for joining us at Try it on Tuesday!

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Auswahl! Die Resteverwertung ist Dir vollends gelungen Kati. Besonders gut gefällt mir die erste Karte.


lg die hippe

Kathleen hat gesagt…

A really lovely card with great colours and a super image. Thank you for joining our Flowers, Butterflies Birds challenge at We Love Chocolate Baroque

Kath x

Stephanie hat gesagt…

Eine wunderschöne Geburstagskarten-Kollektion! Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.
GLG und viel Glück
Stephanie Klein
DT bastel-traum Challenge

Claudia hat gesagt…

Uhi, da warst Du aber fleissig und jede ein super schönes Unikat für sich. Toll der Vintage-Style und dass er mal nicht im üblichen Braun daherkommt, finde ich super!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT bastel-traum Challenge

My name is Erika. hat gesagt…

These are really sweet cards. I don't know which girl is he cutest. Perfect for the Oh so cute challenge at Try It on Tuesday. Thanks for joining us. Hugs-Erika

Tracy hat gesagt…

Gorgeous creation, thanks for joining We Love Chocolate Baroque challenge, good luck.
Happy crafting
Tracy x

Ellen hat gesagt…

Great card, well done! Thanks for joining us at Unicorn Challenge.

groetjes, Ellen

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.