Montag, 1. Februar 2021

Make 10 - Geburtstagskarten

Zum Jahresbeginnn sind ja immer die Geburtstagskarten knapp, weil ich im Dezember vorwiegend weihnachtlich bastle. Deshalb hab ich mal wieder ein Make 10 gemacht, um die Geburtstagskartenkiste zu füllen. Dafür wird ein A4 Blatt gestaltet und in verschiedene Stücke geschnitten. Mit den Stücken werden dann 10 Karten gebastelt - ok, bei mir sind es nur 8 Karten geworden, aber immerhin. 
Die erste ist mein Favorit:

passt zu: 


passt zu: 


Hintergrundinformation



Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

Ines hat gesagt…

So super cool!

GLG Ines♥

brenda hat gesagt…

Wow you have been busy with a great selection, thanks so much for joining in with our 'Four Legged Friends' theme at Allsorts challenge this week.

B x

Sim hat gesagt…

Such a collection of wonderful cards Kati!
I love them all...

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Was für eine herrliche Auswahl! Im ersten Moment konnte ich nichts damit anfangen, von wegen A4 Blatt in 10 Stücke... klasse Idee.
Mir gefällt die mit dem Strauss am besten und die Sprüche passen ja eh immer bei Dir.


lg die hippe

Wendy L hat gesagt…

They are all So derful,thank you for joining us at Allsorts, xxx

Dotty Jo hat gesagt…

Wow, fab cards! Jo x

Leanne hat gesagt…

Love the color very unique and love the card, thanks for playing our challenge at Krafty Chicks Challenge this week.

Leanne DT/KCC

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.