Mittwoch, 10. Februar 2021

Pinguine, Pinguine, Pinguine

Ich bin im Moment total verliebt in die Pinguine von Katzelkraft, deshalb hab ich einige Werke damit mal hier zusammengefasst. 
Die Tags sind als Mitschicksel für einen Pinguin-ATC-Tausch entstanden. Es war eine kleine Runde, da konnte ich für jeden ein Tag beim Rücklauf mitschicken. Außerdem hab ich damit so einige Reste aus de blauen Restekiste verbastelt.
passt zu: 

 
 Das sind die ATCs, die für den Tausch zum Thema "Pinguine" entstandenen. Hier hab ich die Pinguine mal in braun monochrom verwendet und hab sie dann mit ein paar Filmzitaten aus einem Adventskalender der Stempelbar kombiniert. 
 
 
 
passt zu:
 
Und weil es farblich so schön passt, will ich auch gleich noch den Kalender zeigen, den ich mit den Pinguinen gestaltet habe und zwar für jemanden, der sowohl Pinguine als auch Kaffee mag. 






Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Man merkt deine Verliebtheit, und ich kann sie sehr gut verstehen! Die sind echt schön, und immer in Bewegung - so, wie du es magst.

Liebe Grüße -
Heidi.

Christina hat gesagt…

Die sind alle so schön. Ich mag die Pinguine.

LG Christina

Crafting Queen hat gesagt…

Love your adorable creations. The ATCs are wonderful. Thank you for joining ATC Around the World challenge. Anesha x

Conny hat gesagt…

Wow.. das sind ganz bezaubernde Werke! Wunderschön gestaltet!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world!

Liebe Grüße
Conny

Helen hat gesagt…

Super adorable projects! LOVE, LOVE, LOVE those penguins! Thanks for sharing with us at ATC Around the World this month!

Alex hat gesagt…

Wow, ein wundervolles Set an Tags! Gefallen mir alle sehr gut!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Creative Crafting Uncles und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns bei der nächsten wieder!

Liebe Grüße
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
*DT* Kreativ-Tanten Challenge
*GDT* The Crafting Challenge
Alex' Kreative Seite

Ines hat gesagt…

Ich bin Pingu verliebt!
So tolle Werke!

GLG Ines♥

Twingomaus hat gesagt…

Deine Pinguine sind ja zuckersüß.
Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
Viele Grüße Andrea

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.