Donnerstag, 4. Februar 2021

Schneemann

Diese Karte ist für ein Wichteln nach Sketch entstanden und ich habe auch gleich wieder ein paar Reste aus meiner blauen Restekiste verwertet. Mit vorgegebenen Sachen basteln macht mir total Spaß. 

passt zu: 
Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Oh ja, der gute alte und noch immer zuckersüße Schneemann von Penny black.
Liebe Grüße
Heike

sidan hat gesagt…

Au, Resteverwerten ist immer gut (da habe ich auch sooo viel von). Und wenn man auch schnell ein schönes Ergebnis bekommt, dann kann man zufrieden sein. Gut gemacht.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

Alex hat gesagt…

Sehr schöne Winterkarte! Das Motiv ist einfach wundervoll!
Deutsche Variante
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüße
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
*DT* Kreativ-Tanten Challenge
*GDT* The Crafting Challenge
Alex' Kreative Seite

Papiertiger hat gesagt…

Tolles Kärtchen... ich liebe diesen Penny Black Snowman...
Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
Ciao Scarlett

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.