Dienstag, 28. März 2017

Kleine Origami-Geschenkboxen

Ich hab es schon wieder getan, diese süßen Geschenke haben in letzter Zeit den Besitzer gewechselt:




















Hintergrundinformation:






Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Silkku hat gesagt…

beautiful :)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh die sind ja sooo toll...eine sehr schöne Idee. Gefallen mir sehr.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

These are beautiful.

Kim ♥

Sim hat gesagt…

Sweet and pretty job Kati!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.