Wrong language?

Sonntag, 26. März 2017

Lila Osterkarten

Heute gibt es mal einen Schwung lila Osterkarten von mir. Ich brauche ja immer einen kleinen Stapel, weil ich der Familie Osterkarten sende.

Passt zu:

Die Hasen passen zur Traumfabrik-Challenge #42 "Bambi"






Hintergrundinformation:
Für diese Osterkarten habe ich allesamt den gleichen Block Papier benutzt, weil die lilatöge so schön zusammenpassen und in den Hintergründen die tollen Schmetterlinge so schön zum Thema Ostern passen.






Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Heike Thum hat gesagt…

Wow , voll die schönen Farben und Stempel !
Super Zusammenstellung deiner Karten , klasse !
Liebe Grüße Heike

Orsolina hat gesagt…

Ohh, so schön romantisch.Die Karten gefallen mir allesamt.

LG Biggi

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Eine wunderschöne Auswahl Kati!
Wieso immer bunt? Die Farbwahl gefällt mir unheimlich gut.


lg die hippe

hug_dq hat gesagt…

Hach, ich wollte schon fragen, was das für schöne Schmetties sind. Nunja, man kann nicht jedes Motiv als Stempel haben .....
Die Osterkarten sind allesamt toll. Da würde man glatt gerne zur Familie gehören!

Liebe Grüße
Kerstin

Renate Schenter hat gesagt…

Oh diese Osterkarten sind einmal so ganz anders, gefallen mir sehr gut.

Flo hat gesagt…

Liebe Kati, deine Karte für NSS ist mal wieder ein Traum!!!
Ich vermute mal, sie wird Herrn Random bezaubern und er dich gewinnen lassen.
Danke, dass du wieder dabei bist,
LG Flo

Rohrer Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Kati, alle Deine Osterkarten sind der Knaller

LG Andrea

Conny G. hat gesagt…

Wunderschön, deine Karten! Die Farben find ich sooo genial!
Ich freu mich dass du sie bei der Traumfabrik zeigst!
Liebe Grüße
Conny

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.