Dienstag, 8. April 2014

Osterkarten mit Washi-Tape

Ist ja bald Ostern... Am Wochenende war eine Freundin bei mir und wir haben gemeinsam Osterkarten gewerkelt. Diesmal wollte ich endlich mal mein Washi-Tape einsetzen. Gerade die Tchibo-Rollen haben tolle Osterfarben.
 
Die Karten passen zu Make My Monday - Easter
 
Hier ist meine Ausbeute:






 
 
Liebe Grüße

5 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Wow. Da hattest du aber einen guten Lauf, was!?!?! Die Karten sind allesamt super und die ATCs oben gefallen mir auch!

Liebe Grüße
Kerstin

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine wunderschöne Serie,sehen klasse aus und so niedliche Häschen, grüsse Bettina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, nun war ich ein paar Tage nicht online und schon gibt es bei dir wieder eine Menge zu sehen. Tolle Werke. Sag nur, du machst auch soviele Oster- wie Weihnachtskarten?! Da bin ich glatt erschüttert :D

Solvey hat gesagt…

Sehr schöne Osterkarten hast Du da gewerkelt.LG Solvey

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für wundervolle Werke und gleich sooo viele..wahnsinn..einfach klasse!

LG
Michaela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.