Donnerstag, 17. April 2014

Zur Jugendweihe

Für ein Mädchen zur Jugendweihe habe ich diese Karte mit kleiner Geldbörse gemacht.
 



 
 
 
Liebe Grüße

4 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ein tolles Set. Der Mädchenstempel machst sich sehr gut für diesen Anlass.
Lieben Gruß
Heike

Christina hat gesagt…

ein toller Stempel, passend zur Jugendweihe

LG Christina

Rosie hat gesagt…

wow, eine supertolle Karte mit tollem Inhalt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage, liebe Kati.

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Motiv, sieht richtig klasse aus, einfach wunderschön und absolut stimmig

LG
Michaela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.