Wrong language?

Montag, 23. Juli 2018

Auf Reisen

Wenn ich schon noch arbeiten muss, dann will ich wenigstens auf meinen ATCs ein bisschen Urlaubsstimmung verbreiten. Einmal gehts nach San Fransisco. 

passt zu:
Stempelküche - auf Reisen
Steckenpferdchen #97 - Urlaub
ATCs mit Herz - alles was fliegt

Und gleich danach gehts nach Venedig.

Die Stampotique-challenge - nur türkis 
war dann doch ne Herausforderung, vor allem weil das ATC ja auch nicht ganz so einfach sein sollte. Ich habe das gleiche Motiv einmal auf weißem Glossy Papier gestempelt und einmal auf leicht türkis eingefärbten Glossy. Das weiße Motiv hab ich in Streifen gerissen und passgenau auf das dunklere aufgeklebt. Hier sieht man es etwas besser:

Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ach ich komme mit!
Egal wo hin!
Und Venedig und San Francisco habe ich noch nicht gesehen.
Deine ATCs sind genial.

GLG Ines♥

Claudine Criner hat gesagt…

This is lovely, thanks for joining our challenge over at Stampotique

Sternenglanz hat gesagt…

Huhu Kati ☺
Deine ATC's sind traumhaft schön!
Danke das Du bei der Stampotique Designers Challenge teilnimmst.

Lieben Gruß

Sterni ☺

Yvonne hat gesagt…

Beautiful Turquoise scenes!
Thanks for joining the Stampotique Challenge.
xoxo Yvonne

Valerie H. Wilson hat gesagt…

I love making ATCs and this monochrome theme is gorgeous for them! Thank you for joining us for the Stampotique turquoise challenge.
Val :)

Preeti D. (aka Dutt Preety) hat gesagt…

Beautiful atcs :)
Thanks for joining us for the Stampotique turquoise challenge.
Preeti
xoxo

Jools Robertson hat gesagt…

Beautiful images, they look fabulous in turquoise
Thank you for joining the Stampotique Challenge
Jools x

Gemma Maggs hat gesagt…

Your ATC's areare stunning in turquoise, so pretty. Thanks for joining in with the Stampotique Designers Challenge. Gemma xx

Nadine hat gesagt…

Hi!

wow, die sehen Hammer aus.
Danke für mitmachen bei Stampotique

Liebe Grüße Nadine

*Arwen* hat gesagt…

Wirklich wundervolle ATCs! Klasse sehen die aus.
Danke für deine Teilnahme an der Stampotique Challenge.

xx Arwen

Tera Callihan hat gesagt…

I love these atcs!!! Great work!!! Thanks for going us at the Stampotique Originals designers challenge.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, die sind ja klasse. Gefallen mir alle!
LG Carola

Conny G. hat gesagt…

Wundervolle ATC`s sind das wieder!
Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!

Nen lieben Gruß
Conny

Twingomaus hat gesagt…

Super schöne ATCs.
Danke für deine Teilnahme bei der AMH Challenge.
Viele Grüße Andrea

SonjaK hat gesagt…

Auch ein schönes Projekt mit Reise-Thema! Du warst wirklich fleißig. Hast du eine Klimaanlage im Bastelzimmer? Ich find's bei dem derzeitigen Wetter ja schon schwierig einen Stift zu halten - geschweige denn irgendwas gerade zu stempeln. Insofern: Respekt vor so viel Kreativiät! Und noch mal vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

Tina Bastel hat gesagt…

Wunderschön gemacht, danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz, Grüße Bettina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.