Wrong language?

Mittwoch, 11. Juli 2018

CAS - Ornamente

Ich hab mal wieder zwei CAS-Karten gemacht. CAS heißt ja Clean and Simple, d.h. wenige Lagen und sparsame Motive. Ohne Matten geht bei mir ja nicht, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden.  Hier hab ich auch endlich mal wieder die Doilie-Stempel von Stampin up benutzt.


passt zu:

passt zu:
Catch the sketch #30 - Farbchallenge


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Heike hat gesagt…

e Karten, aber die hätte ich ja jetzt mal gar nicht als deine Karten identifizieren können..die sind ja mal ganz anders, als das, was du sonst machst...
Cool, so ein "Stilbruch"

LG, Heike

Kirstin hat gesagt…

Sehr schöne Karten! Der Flamingo ist ja mal so richtig cool! Danke, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Ines hat gesagt…

2 herrliche Kärtchen und der Flamingo ist ja spitze!
Von welcher Firma ist denn der?

GLG Ines♥

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Ich finde ja, die Farbkombi schrie geradezu nach Flamingo. Aber bis ich dazu kam, hatte Tina die Challenge schon mit einem umgesetzt. Umso schöner, jetzt bei Dir auch noch einen zu sehen. Toll geworden! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

Jeanne hat gesagt…

Wonderful card. I really like how you used the doily for the arch. Thanks for joining us this week at CC&S.

Cathy P. hat gesagt…

Love your take on the sketch! The flamingo and doily are such a creative way to bring the elements together. Thanks for playing along with our sketch challenge this week on the CAS Colours and Sketches Blog. Hugs, Cathy

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.