Freitag, 27. Juli 2018

Was ist Glück?

Ich war letzten Freitag bei der Heidi stempeln und sie hat schon die neuesten verrückten Tiere von Katzelkraft. Da hab ich mir gleich mal ein paar davon abgestempelt, damit ich sie jetzt nach und nach verbasteln kann.
Diese Karte passt zum Sketch von  CAS Colours & Sketches #282. OK nicht ganz CAS, aber ich musste den Sketch unbedingt umsetzen:











Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

samantha's cards hat gesagt…

What a fun card, great use of our sketch. Thanks for playing along with us at CC&S.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.