Wrong language?

Sonntag, 22. Juli 2018

Karten nach Sketch

Heute hab ich wieder zwei Karten nach Sketch für euch.

Die erste ist für die aktuelle Ink-Spire-me-Challenge #360 das ist eine Geburtstags-Challenge und es soll eine Karte gezeigt werden, bei der ein früherer Sketch und eine Farbvorgabe kombiniert wurden. Ich habe den Sketch von #292 und die Farben von #282 verwendet:

 

Diese Karte ist nach dem Sketch von Catch the sketch #31 entstanden und passt auch zur Papercraft-Challenge #16"Weihnachten im Juli" und zur friendship-challenge "roas-braun".



Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kati,
eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Auch die Karte mit den COA's sieht Klasse aus. Liebe Grüße Silvi

LittleCraftsbyLia hat gesagt…

Huhu duhu, vielen Dank, dass du wieder bei der Papercraft-Challenge mitgemacht hast!
Wir haben eben den Gewinner und die Top3 ausgesucht, also schau bald wieder vorbei =)

Lg, Lia

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.