Wrong language?

Dienstag, 17. Juli 2018

Z-Fold Card mit Schmetterling

Diese Karte habe ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gebastelt. Eigentlich ist nicht viel dran, da sie schon allein wegen der Kartenform und dem grandiosen Papier so toll wirkt. Deshalb ist bis auf den Glückwünsch auch nix Stempliges dabei.



Die Kartenform ist eine sogenannte Z-Fold-Card:

Ich habe beim großen Schmetterling die Flügel  gewölbt und ihn nur in der Mitte und an den Flügelspitzen aufgeklebt.

passt zu:
MooMania-Schmetterlinge
kreativ durcheinander #57 - sommerleicht


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wow, ist die schön! Der Schmetterling paßt wie die Faust aufs Auge.
Wunderschöne Farben und die Kartenform...


lg die hippe

EricaSta hat gesagt…

Wie schön... weitere Schmetterlingsbilder!

Ein herzlicher Sonnengruß... von Heidrun

froebelsternchen hat gesagt…

Ein Augenschmaus diese Karte! Lieben Dank für's Verlinken zu Moo Mania & More liebe Kati!
Schöne Woche!
Susi

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Great looking card.

Ines hat gesagt…

Eine klasse Karte Kati!

GLG Ines♥

Rosie hat gesagt…

Wow, das ist eine wunderschöne Karte geworden, liebe Kati, Deine Freundin wird sich sehr freuen.

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Sim hat gesagt…

This is clever and awesome!
Bravo Kati!!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.