Wrong language?

Dienstag, 10. Juli 2018

Berühmte Personen

Diese ATCs sind zum Thema "Berühmte Personen" entstanden. Ich habe endlich wieder mal die Marilyn verwendet. Die glänzenden Nähte waren schon so auf dem Papier.



passt zu:
Unicorn-challenge "stitching real or faux"
Artistic Inspiration - anything goes













Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Ine Creaine hat gesagt…

Love your work! Thanks for joining us at Artistic Inspirations Challenge Blog. Good luck!
Bye, Groetjes van Ine (DT)
http://creaine-cards.blogspot.nl/

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.